ZeitRäume-Kunden beim St. Patrick's Day / Galway
Wenn Reisen für unsere
Kunden(-)stimmen

ZeitRäume-Kunden beim St. Patrick's Day / Galway

Aktuelle ZeitRäume Bewertungen und Erfahrungen


Wir haben die Südschweden-Rundreise mit einem Mietwagen gemacht, alles war bestens organisiert. Wir haben tolle Eindrücke gewonnen und keine Minute bereut. Land und Leute haben uns sehr beeindruckt. Wir können Zeiträume-Individualreisen nur...

Dennis Haddick
vor 4 Monaten

Danke für die wunderbare Reise zu den Vesterålen und Lofoten. Es war ein tolles Erlebnis, alles hat ganz hervorragend geklappt. Und durch ihre Fachkenntnis haben wir Orte kennen gelernt, die wir auf eigene Faust nie besucht hätten.

Sabine Zwetsch
vor 4 Monaten

Super freundliche Mitarbeiter und sehr individuell gestaltete Reisen werden hier angeboten. Alle gebuchten Unterkünfte in Irland und Schottland waren ein Traum!

Heidi Worm
vor 2 Monaten

Wir sind gerade von der Irlandreise „Wahre Genussmomente“ zurückgekommen. kurz und bündig: erstklassig!

Frank
vor 3 Monaten

Wir sind nach 2-Wöchigem Irland-Urlaub wieder zu Hause angekommen und können uns über die Zusammenstellung und Organisation der Reise nur lobend äußern.Es war sehr schön, nach langer Zeit (24 Jahren) mal wieder fast alle die Orte nochmals zu erleben...

Uwe Stieghorst
vor 3 Monaten


Mehr Kundenstimmen, Erfahrungsberichte und Bewertungen...

...hinterlassen uns Kunden nach Ihrer Reise häufig auf www.google.de, worüber wir uns sehr freuen.

Bei ZeitRäume können Sie sicher sein, dass alle Touren höchste Qualitätsstandards erfüllen und gesetzliche Normen in fast allen Bereichen deutlich übertreffen. Deshalb wurde uns das einzige offizielle Nachhaltigkeits-Siegel im Tourimus ("TOUR CERT certified - Travel for Tomorrow") verliehen. Dabei geht es um weit mehr als nur Umweltschutz. Als langjähriges Vorstandsmitglied im forum anders reisen nehmen wir zudem eine Führungsrolle im zukunftsfähigen Tourismus ein. Mehr zu uns und unserem Handeln können Sie auch lesen unter Unternehmensverantwortung und Reiseversprechen.