ZeitRäume-Kunden beim St. Patrick's Day / Galway
Wenn Reisen für unsere
Kunden(-)stimmen

ZeitRäume-Kunden beim St. Patrick's Day / Galway

Aktuelle ZeitRäume Bewertungen und Erfahrungen


Ein traumhafter Urlaub in Irland ist zu Ende gegangen..wir danken dem Team von Zeiträume-Reisen für die hervorragende Planung unserer Reise. Von Flug über Mietwagen und Unterbringung in sehr netten, gemütlichen und sauberen B&B`s oder Hotels...alles...

S. Pröger
vor einem Jahr

Wir haben die Südschweden-Rundreise mit einem Mietwagen gemacht, alles war bestens organisiert. Wir haben tolle Eindrücke gewonnen und keine Minute bereut. Land und Leute haben uns sehr beeindruckt. Wir können Zeiträume-Individualreisen nur...

Dennis Haddick
vor 7 Monaten

Wir sind schon mehrfach mit Zeiträume Reisen verreist. Das Reisebüro bietet vielfältige Angebote für Nordlandfahrer und -freunde. Wir wurden immer fachkundig und freundlich betreut. Dabei ist es problemlos möglich, die angebotenen Reisen auch...

Marina Zuehlke
vor 2 Jahren

Wir waren 12 Tage im Südwesten von Irland, eine von ZeitRäume Reisen maßgeschneiderte Mietwagenrundreise. Perfekt vorbereitet mit wunderbaren Unterkünften, schönen Routenempfehlungen, gutem Kartenmaterial und tollen Tipps. Es war sehr schön! Das Land...

Wolfgang Wick
vor einem Jahr

Ich hatte für das Jahr 2018 kurz hintereinander 2 Reisen bei ZeitRäume Reisen gebucht (Feb. Hurtigrutenreise zum Nordlicht nach Norwegen und Nov. Hurtigrutenreise Antarktis). Die Planung für derartige Reisen sind sehr umfangreich und viele Details...

Werner Tribula
vor einem Jahr


Mehr Kundenstimmen, Erfahrungsberichte und Bewertungen...

...hinterlassen uns Kunden nach Ihrer Reise häufig auf www.google.de, worüber wir uns sehr freuen.

Bei ZeitRäume können Sie sicher sein, dass alle Touren höchste Qualitätsstandards erfüllen und gesetzliche Normen in fast allen Bereichen deutlich übertreffen. Deshalb wurde uns das einzige offizielle Nachhaltigkeits-Siegel im Tourimus ("TOUR CERT certified - Travel for Tomorrow") verliehen. Dabei geht es um weit mehr als nur Umweltschutz. Als langjähriges Vorstandsmitglied im forum anders reisen nehmen wir zudem eine Führungsrolle im zukunftsfähigen Tourismus ein. Mehr zu uns und unserem Handeln können Sie auch lesen unter Unternehmensverantwortung und Reiseversprechen.