ZeitRäume-Kunden beim St. Patrick's Day / Galway
Wenn Reisen für unsere
Kunden(-)stimmen

ZeitRäume-Kunden beim St. Patrick's Day / Galway

Aktuelle ZeitRäume Bewertungen und Erfahrungen


Ich hatte für das Jahr 2018 kurz hintereinander 2 Reisen bei ZeitRäume Reisen gebucht (Feb. Hurtigrutenreise zum Nordlicht nach Norwegen und Nov. Hurtigrutenreise Antarktis). Die Planung für derartige Reisen sind sehr umfangreich und viele Details...

Werner Tribula
vor 2 Monaten

Von Anfang bis Ende der Reise top. Die Beratung war sehr gut und man ging auf unsere Bedürfnisse ein. Auch die weitere Abwicklung der Buchung lief reibungslos. Die Reise mit den Hurtigruten war traumhaft und ließ kein Wunsch offen. Wir freuen uns...

Simone Heinlein
vor 5 Monaten

Wir waren erstmals in Schweden und waren begeistert von der Reise "wildes Mittelschweden ". Die, Route, die Sehenswürdigkeiten hätten wir allein so sicher nicht gefunden. Man merkt die große eigene Ortskenntnis des Zeiträume Teams. Die Hotels waren...

Gothild Koch
vor 5 Monaten

Ein traumhafter Urlaub in Irland ist zu Ende gegangen..wir danken dem Team von Zeiträume-Reisen für die hervorragende Planung unserer Reise. Von Flug über Mietwagen und Unterbringung in sehr netten, gemütlichen und sauberen B&B`s oder Hotels...alles...

S. Pröger
vor 7 Monaten

Vielen Dank an ZeitRäume für die wunderbare Planung unserer großen Norwegenreise. Die Empfehlung einer Kombination von Hurtigrouten und Weiterreise per Auto war sehr gut und so haben wir eine großartige Zeit zwischen Bergen und dem Nordkap gehabt....

viviane neigefink
vor 6 Monaten


Mehr Kundenstimmen, Erfahrungsberichte und Bewertungen...

...hinterlassen uns Kunden nach Ihrer Reise häufig auf www.google.de, worüber wir uns sehr freuen.

Bei ZeitRäume können Sie sicher sein, dass alle Touren höchste Qualitätsstandards erfüllen und gesetzliche Normen in fast allen Bereichen deutlich übertreffen. Deshalb wurde uns das einzige offizielle Nachhaltigkeits-Siegel im Tourimus ("TOUR CERT certified - Travel for Tomorrow") verliehen. Dabei geht es um weit mehr als nur Umweltschutz. Als langjähriges Vorstandsmitglied im forum anders reisen nehmen wir zudem eine Führungsrolle im zukunftsfähigen Tourismus ein. Mehr zu uns und unserem Handeln können Sie auch lesen unter Unternehmensverantwortung und Reiseversprechen.